Sport-Attack ist wieder online

image_pdfimage_print

Nachdem Sport-Attack kurz offline gehen musste, da eine Backdoor dazu genutzt wurde, um Spam Emails zu versenden, ist die Seite jetzt wieder online: Neu- völlig anders – moderner und… leider noch nicht fertig. Leider ist auch einiges an Daten mit drauf gegangen. Das gilt vor allem für die Bilder alter Beiträge. Bis das wieder hergestellt ist, wird es noch etwas dauern. Auch das neue Übungslexikon und die Trainingsplandatenbank sind noch nicht fertig. Die Grundstruktur steht aber.

In erster Linie ist die Seite jetzt online, damit die alten Artikel immerhin gelesen werden können. In ein paar Wochen sollte die Seite dann in vollem Umfang nutzbar sein! Das neue Konzept bietet auf jeden Fall großes Potential!

(73)

Other Articles
Krafttraining zu Hause - Was können wir von Home-Equipment erwarten?
Das Basis Konzept und System für HIIT Hero steht
Warum Fußball fit macht und geliebt wird
 

Post Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.