Challenges und Online Kurse

image_pdfimage_print

Sport Attack bekommt ab jetzt regelmäßig interessante Online Kurse und Fitness Challenges zum direktem Mitmachen. Dabei kann jeder Benutzer sich spezielle Abzeichen verdienen! Mit jeder Challenge, die ihr erfolgreich absolviert, kann ein weiteres Abzeichen auf eurer Pinnwand landen. In Zukunft soll so ein umfangreiches Trainingssystem, das jede Menge Möglichkeiten bietet – weit mehr, als nur die kleinen Challenges- entstehen. Da das viel Arbeit ist, bedeutet das natürlich, dass es in nächster Zeit nicht so viel aktuelles zu lesen gibt – es wird sich aber lohnen!

Wer schon einmal einen Betatest ausprobieren möchte, kann das hier an einem kleinen Beispiel tun. Dazu einfach mit den folgenden Daten einloggen: Benutzername: demo Passwort: demo

Oben rechts in diesem Account unter “Profil–>Demo” finden Sie eine dann die entsprechende Profilübersicht mit den erreichten Zielen.

(43)

Other Articles
Die sportliche Spaltung der Gesellschaft
Müssen Sportlehrer auch sportpraktisch gut sein?
Der Mensch: Omnivore oder Frugivore?

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei