Video: Scheitern ist Teil des Erfolgs

image_pdfimage_print

Manchmal muss man im Sport oder im Leben erst einmal scheitern um erfolgreich zu sein. Oft kommt es vor, dass man an dem Druck, den andere auf einen ausüben verzweifelt. Dieses Video zeigt an eindrucksvollen Beispielen, dass es wichtig ist, immer dabei zu bleiben. Eines der schönsten Zitate aus “Peaceful Warrior” lässt sich auch gut auf dieses Video übertragen: “Gebe das was du liebst nicht auf, finde die Liebe in dem, was du tust!”

Schon einmal verletzt gewesen und kurz davor den geliebten Sport aufzugeben? Oder einfach nicht die Leistung erbracht, die man sich gewünscht hat? Wichtig ist doch letzten Endes, wie viel man für etwas gegeben hat, ob man es geliebt hat und nicht, was oberflächlich dabei raus kam.

 

 

(67)

Other Articles
Sportliches Training: Warum die Standardmethoden im Frage gestellt werden können
Wie tief runter bei der Kniebeuge? Nur 90° oder mehr?
Das Interface bei Laufschuhen - welche Sohle ist am besten?
 

Post Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.